Liebe Eltern der Fritz-Lutz-Schulkinder,
am Samstag, den 25. März 2023 veranstaltet der Elternbeirat in der Fritz-Lutz-Schule einen Kindersachen-Flohmarkt.

Die Anmeldung eines Verkaufsstandes ist den Eltern der Schulkinder vorbehalten.
Hier könnt Ihr einen Verkaufsstand buchen:
Größe: 3m Länge x 2m Breite
Spende für die Standgebühr: 10 €, Bezahlung bar vor Ort.
Aufbau ab 8:30 Uhr
Verkauf von 9:30 bis 12:00 Uhr
Abbau bis 13:00 Uhr
Verkauf im Pausenhof (bei Regen/Schlechtwetter in der Aula)
Ihr bringt bitte Euren eigenen Tisch (z. B. großen Tapeziertisch oder Ähnliches) mit und könnt jegliche Kindersachen (Klamotten, Schuhe, Spielzeug, Zubehör) verkaufen. Der komplette Erlös der verkauften Sachen bleibt Euch.
Der Elternbeirat organisiert einen Kaffee-, Kuchen- und Getränkeverkauf. Gerne nehmen wir Kuchenspenden der Eltern an. dazu werden wir rechtzeitig eine Link für die Kuchenliste verteilen. Bitte bringt eigenes Geschirr (Tassen, Löffel usw.) mit. Der Erlös aus dem Verkauf von Getränken / Speisen und den Standgebühren wird als Spende vom Elternbeirat komplett für Projekte für die Kinder der Fritz-Lutz-Schule verwendet.
Sollten alle 50 Verkaufsstände gebucht sein, könnt Ihr Euch auf eine Warteliste eintragen lassen. Wir bitten alle Eltern, die einen Stand gebucht haben und nicht kommen können, die Buchung zu stornieren oder den Stand an andere Eltern abzugeben.
Sollten mehr als 50 Anmeldungen eingehen, müssen wir auf günstiges Wetter hoffen.
Bitte gebt die Info für den Flohmarkt im Freundes- und Bekanntenkreis weiter, damit unsere Veranstaltung ein großer Erfolg wird.
Anmeldelink zum Flohmarkt:
https://site.corsizio.com/c/63ea01c5d8449c2b1761a062
Rückfragen zum Flohmarkt bitte direkt an den Elternbeirat: