Sommerfest

Am 21.07.2017 konnte der Elternbeirat zusammen mit vielen engagierten Eltern ein Sommerfest organisieren! Bei herrlichem Sommerwetter wurde unser Pausenhof in einen gemütlichen Biergarten verwandelt. Bei eisgekühlten Getränken, Kaffee und den köstlichen -von den Eltern gespendeten- Kuchen sowie deftigen Hot Dogs konnten sich die Eltern untereinander austauschen oder auch den einen oder anderen Plausch mit den Lehrern halten!

An den vielen verschiedenen Spielständen, die von den Lehrern, dem Förderverein und Lüderix im gesamten Pausenhof organisiert wurden, stellten die Kinder beim Torwand schießen, Balancieren, Sack hüpfen und vielem mehr ihr Können unter Beweis! Für Megastimmung sorgten Tom&Heiner mit ihrer Musik und verwandelten den Pausenhof kurzer Hand in eine riesengroße Tanzfläche!

Alles in allem ein stimmungsvolles und sehr gelungenes Fest! Allen Beteiligten an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!